Samstag, 14. März 2009

Preparing Launch

Hallo Leute,

wie versprochen, hier der Astra-H.de Newsflash :-)

Nachdem wir schlimmer kompromittiert wurden als zuerst angenommen, haben wir uns entschlossen, den Server neu zu installieren.

Die gute Nachricht:
Es sind noch alle Daten vorhanden ;-)

Der Wehrmutstropfen:
Die Konfiguration bereitet uns noch ein paar Schmerzen, aber die bekommen wir auch noch hin.

Ich gehe mal davon aus, dass wir spätestens am Montag wieder online sind

Jetzt gehe ich mal schlafen...

Es dauert also noch ein wenig, aber wir sind auf einem guten Weg

lg
Franz

15 Kommentare:

  1. hui, 5:43Uhr

    Ihr habt meinen größten Respekt! Dafür dass das alles "nur" ein freiwilliges Hobby-Projekt ist.

    midue

    AntwortenLöschen
  2. Yepp, Daumen hoch das ihr so viel Zeit und arbeit investiert!

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich, ihr seid super! Alle Achtung, was ihr so auf euch nehmt!
    Freu mich drauf, wenn ich endlich wieder ins Forum schauen kann.

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn es auch 5 tage noch dauert . . . hauptsache das Forum läuft wieder . . .

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass das Forum bald wieder läuft. Komischerweise ist jetzt bei MT wieder mehr Betrieb! Woher das wohl kommt? :)
    Ich freue mich schon wieder auf ein Neustart des Forums!

    Gruss OpelWelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den größten Respekt vor Eurer geleisteten Arbeit für alle Nutzer unseres Forums.
    Wer solche Häckerspiele betreibt sollte sich mal überlegen welchen Nutzen er davon hat.
    Leider sind diese Personen schwer zu greifen und es ist ein allgemeines Problem im Netz geworden.

    Gruß und Danke
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich bin gerade dabei die Fächerdüsen vom Insignia einzubauen. Ich habe schon die Wischer runter.
    Allerdings schaffe ich nicht die große Plastikabdeckung runterzubekommen.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben oder das HowTo aus der KB.
    Vielen dank für Eure Hilfe.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mit dosierter Gewalt herunterreißen. Tut dir mehr weh als dem Material, aber klappt..

    gRuß GTC Fan 20

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Franz und das ganze Team ist verlass, ich bedanke mich jetzt schon bei euch.

    MFG tiesen68

    AntwortenLöschen
  10. brauchst nur vorne die Abdeckung anheben und dann dahinter fassen-nixs mit Gewalt

    AntwortenLöschen
  11. Ok, hätte auch sagen können "kräftig dran ziehen" denn ohne gehts nun mal nich...

    AntwortenLöschen
  12. So, hab mir nun schicke 8,5 x 19 Zoll ausgesucht und schon fast bestellt.

    Gibt es eig. beim Astra damit generell Probleme ?
    Fahrzeug ist GTC 1.6 ohne Tieferlegung.

    Sind die Tomason TN5 mit 225/35, Bilder folgen natürlich im Forum wenn alles glatt geht und ihr euer OK gebt.

    AntwortenLöschen
  13. Dat einzige Problem wat ich sehe, dat dat die neue Volks-Felge wird.
    Mir persönlich is dat relativ wichtig, dat ich meine Felge nur selten an anderen FAhrzeugen sehe.

    Hab mich jetzt für ne Brock entschieden, weiß netmal wie die aufm Auto aussieht da es keine Bilder davon im montierten Zustand gibt, ist immer nen gutes Zeichen

    AntwortenLöschen
  14. seltenheit hat auch manchmal einen grund... :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    schon schade was mit dem Forum passiert ist.
    Hoffe ihr geht bald wieder Online da ohne dem Forum irgendwie etwas fehlt.

    Also drück euch die Daumen und hoffe dass das bald alles wieder Funktioniert.

    AntwortenLöschen