Sonntag, 15. März 2009

Die Tastatur versagt....

Hallo Leute,

die Tastatur versagt beinahe, weil wir hier so fleißig tippen.

Wir sind ja ab dem Launch mit den aktuellsten Versionen unterwegs, so haben wir gleich auch die Forumssoftware neu installiert und die Daten übernommen..... Ein Update hat nie funktioniert früher.

Dazu gibt es gleich ein paar Infos:
Wir verabschieden uns von allen Zusatzfeatures, die nicht mehr aktualisiert wurden von den Entwicklern bzw. uns viel Arbeit bereitet haben. Dazu gehört die Garage - diese haben wir gestrichen.

Wir hoffen, dass wir sonst nichts vergessen haben, weil wir ja alle Add-Ons neu integrieren mussten.

Wir sind gerade dabei, die letzten Module einzubauen. Es folgen dann noch ein paar letzte Checks und dann gehen wir wieder online.

Es sind alle Daten noch vorhanden ;-)

Morgen werden im Laufe des Tages noch die restlichen Module installieren, Checks durchgeführt und am Abend werden wir online gehen.

Danke für eure Geduld!

lg
Franz und alle Mithelfer

PS: Sollte es eventuell zu Performanceproblemen kommen, bitte um Nachsicht!

PPS: Ab jetzt sollten alle wieder auf die Forumsseite kommen, der DNS Eintrag wurde wieder umgestellt auf die echte Zieladresse (zur Zeit ist das Forum aber noch deaktiviert)

11 Kommentare:

  1. Danke für eure unermüdliche Arbeit!

    Ich konnte mich grade schon aufs Board schleichen ;) War ein schönes Gefühl :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, wir haben es gesehen ;-)

    Naja, hilft alles nix, wir haben es nun deaktiviert, solange wir noch nicht fertig sind!

    Hätte nicht gedacht, dass ihr so hinterlistig seid ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob an deinen Einsatz Franz.
    Was ich super finde ist, dass ich sehe, dass ich ne PM hab, aber lesen kann ich die nicht :) :)

    AntwortenLöschen
  4. ach dann war das doch noch nicht das richtige Forum gestern abend? :-(
    hatte mich schon so gefreut aber irgendwie
    waren die aktuellsten Beiträge vom 9.3
    war wohl nur der Testlauf..

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ich kann mich einlogen! Ihr seid die Besten! Bald geht der Rest auch wieder, wenn man sich schon mal einlogen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. klar sind die aktuellsten Beiträge vom 9.3., in der Nacht zum 10. ist das doch passiert ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auch schon darauf, dass des Forum wird online geht ^^
    hab schon starke Enzugserscheinungen und zusätzlich hab ich ne Frage ^^

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg weiterhin....

    Hoffe das das Forum dann sicher ist vor solchen Angriffen...

    Ansonsten super Arbeit...

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Kompliment zu Eurem unermüdlichen Einsatz!!!!!!!! Chapeau! Freue mich so sehr aufs Forum. Ihr fehlt mir!

    Gwen

    AntwortenLöschen
  10. "Es dauert nicht mehr lange! Bald sind wir wieder online!" <- SAUGEIL !

    Super und Danke ! Gruß , Daniel 8)

    AntwortenLöschen
  11. Maaaaan, ich hab mich voll gefreut, als ich die Seite aufrufen konnte. Gut, Forum geht noch nicht, aber ich sehe, dass ich eingeloggt bin :) Wie schnell man mich doch glücklich machen kann ^^

    Ach ja, vielen Dank, für die super Arbeit und die ganze Zeit, die ihr da reinsteckt!!!

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen