Donnerstag, 12. März 2009

Der Blog

Hallo Leute,

Tja, das Forum ist leider noch immer nicht erreichbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran, möglichst die beste Lösung zu finden. Leider gestaltet sich dies schwieriger als zuerst angenommen.

Als kreatives Forum haben wir auch in der größten Not die kreativsten Lösungen: Der Blog - Neue Topics starten, mit Kommentaren antworten.

Wir hoffen, hierdurch den Forumsentzug so gering wie möglich zu halten ;-)

Sollten wir neue Infos haben, werden wir diese an euch weiterleiten!

lg
Euer Forumsteam

124 Kommentare:

  1. Da is ja ganz schön was passiert, wenn das Forum nun schon mehrere Tage offline is :P

    Gibts noch mehr Informationen bezüglich des Grunds des Ausfalls?

    Was soll ich denn nun den ganzen Tag auf der Arbeit machen? :D

    Gruß
    DaGoodness

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich ein DDoS von MT - denen sind zu viele Nutzer mit Astra-Hs zum Astra-H-Forum.de übergelaufen. ;-)

    Gruß
    weed

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! Schon Tage kein Forum mehr !
    Das sind Qualen ! Echt Ey !
    Danke für Euren Einsatz ! Admin eines
    Forums zu sein ist kein leichter Job.
    ICH DRÜCK DIE DAUMEN DAS DAS BALD
    WIEDER FUNKTIONIERT !

    Auf Bald ! Gruß , Daniel 8) [goldkante]

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAHHHHHH..... :-)

    kein forum !!!!! entzug !!!!!
    ne so schlimm ist es nicht aber ich hoffe ihr kriegt es bald hin.
    mfg OpelNeuling

    AntwortenLöschen
  5. Hm, schon komisch so ganz ohne Forum. Fühlt man sich so leicht amputiert. Da ich selber Admin von einem Forum bin, weiß ich wie schwierig das manchmal sein kann, aber ihr bekommt das schon hin ;).

    Was ist denn überhaupt los? Sind die Forumsdaten denn noch alle vorhanden oder ist auch was verloren gegangen?

    AntwortenLöschen
  6. Der Driver und ich haben ne Meuterei gestartet um die Macht an uns zu reißen, mal sehen wies ausgeht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    Schon etwas komisch ohne Forum. War schließlich jeden Tag hier. Den Admins ein gutes Gelingen.Hoffentlich kann man den Fehler einkreisen und beheben und für die Zukunft dafür sorgen das dies so schnell nicht wieder vorkommt.

    Raodmaster-Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. ich bekomme auch langsam Entzug..
    wenn man irgendwie helfen kann, einfach Bescheid sagen.
    Bin selber Netzwerk und Datenbankadmin.
    is nicht immer alles so einfach und schnell zu lösen, das kenne ich
    also nur zu gut.
    mfg Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Ohh mein Gott!!

    Ich hab echt entzugserscheinungen ;)

    Gottseidank hat man die Mail adressen von so einigen ;) da kann man sich wenigstens per Mail unterhalten :P:P:P

    Aber Jungs, IHR SCHAFFT DAS!! Wir glauben alle an euch!!
    Gruß Flo

    AntwortenLöschen
  10. Ich leide auch! Bin schon so oft auf die Seite gegangen.... voller Hoffnung.... aber dennoch DOWN! Was habt Ihr denn für Probleme? ISt hoffentlich nicht alles gelöscht? Kann man helfen?

    Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Es wäre nicht weite schlimm wenn alles weg ist, solange die KB bestehend bleibt. Das ist finde ich die wichtigste Abteilung im Forum. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir großes Daumendrücken!

    Frank MV6

    AntwortenLöschen
  13. Laaaangweilig! Wo soll ich denn jetzt hin? Ich geh schon aus lauter Langeweile ständig bei MeinVZ online! :-)

    Auch wenn ich nicht sooo viele Einträge gemacht habe, mindestens 1-12 mal pro Tag war ich auf alle Fälle im Forum unterwegs.

    Viel Glück Jungs!

    AntwortenLöschen
  14. Bin zwar auch noch "neu" aber war bestimmt jeden Tag mindestens einmal schauen *G*

    Dummerweise hab ich noch ne PM an den Frank vom Car-Hifistore Bünde geschrieben und hatte noch keine Antwort ^^ Also wenn dann bitte an lunatic@mail.com nochmal die Antwort schicken.

    Viel Glueck das es bald wieder alles funzt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich bald wieder online . Hab schon entzug !
    Vielen Dank im Vorraus

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir viel Glück beim reparieren! Ohne Forum geht's einfach nicht mehr...
    Gruß, krasse_eule

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Immerhin geht's hier ja jetzt langsam wieder vorwärts! ;-)
    Irgendwie ist es schon etwas komisch, wie "abhängig" man von so einer virtuellen Einrichtung sein kann. Hoffe, dass bald wieder alles funktioniert...

    Gruß Marco ("Bremer")

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich dauerts nicht zulange, ich habe schon Entzugserscheinung. Mir war ganicht bewusst, wieviel Zeit ich im Forum verbringe.
    So ein Blog ist ja schonmal ein Anfang ;)

    Aber man wirds überleben - nur blöd, dass ich an ein paar PNs brauche.

    Daher bitte ich die Käufer meiner Artikel sich etwas zu gedulden.

    Gruss
    Martin

    AntwortenLöschen
  19. Und ich dachte schon nur ich wäre davon "abhängig"! :-)
    Leider stand ich gerade mit einem Mitglied in Preisverhandlungen per PN und habe keine anderen Kontaktdaten.
    Naja da hilft nur abwarten und auf die tatkräftigen Admins zu hoffen!
    Also Reinhauen!
    Gruß
    Rene

    AntwortenLöschen
  20. Hi Forum-Entzugsgeschädigte,
    wollte mich für die neue Sammelbestellung der Happylightshow anmelden. Hat jemand die E-Mail Adresse vom Sammelbestellungsorganisator???
    Gruß Marius

    AntwortenLöschen
  21. Der ganze Tagesablauf kommt ins Wanken :D
    Das mittagliche und abendliche Forumlesen ist mittlerweile Routine, so wie morgens Zeitung lesen und Frühstücken und Abends Nachrichten gucken.

    Drücke dem Team die Daumen

    Danny

    AntwortenLöschen
  22. Zitat von draq:
    Der ganze Tagesablauf kommt ins Wanken :D
    Das mittagliche und abendliche Forumlesen ist mittlerweile Routine, so wie morgens Zeitung lesen und Frühstücken und Abends Nachrichten gucken.

    Drücke dem Team die Daumen

    Danny



    -------------------

    So geht es mir auch!!!

    Aber Ihr schafft das! Ich glaub an euch!!

    Gibt es schon ne detailierte Fehlerbeschriebung??

    Oder spielt ihr vllt. "nur" die neue Software auf und wollt uns damit überraschen??

    vllt. ist es auch eine Verschwörung??

    ^^

    AntwortenLöschen
  23. Oh man Jungs...ich drück euch die Daumen das ihr alles recht zügig wieder hinkriegt.
    Hi Bremer...könntest du mir mal eine email schreiben wie alles mit der Bestellung läuft...vielen Dank.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  24. Um die Wartezeit zu Verkürzen, hier noch der Link für die, die die Reportage über Opel noch nicht gesehen haben:
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1781748

    AntwortenLöschen
  25. Ach die Admins brauchen mal wieder bestätigung, das sie doch gebraucht werden :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch schon ganz kribbelig!!!

    Jetzt fang ich hier mit meinen Umbauten an und kann es niemandem mitteilen!! :(


    Dann halt hier ;)
    Also: Update!!

    Meine OPC-Line2 Front von Eugen ist super schnell gekommen :)
    Mittlerweile hab ich sie schon zerlegt. Jetzt wart ich noch auf meinen Heckansatz von CSR und dann kommt das Zeug ab zum Lackierer! :)

    ....man, dass musste von der Seele :-P

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich denke auch das ihr es wieder hinbiegen könnt damit alles so super funktioniert wie vorher!
    Ich habe allerdings einem Kauf zugesagt und komme jetzt leider nicht an die Kontodaten!
    Vielleicht kann jemand helfen!
    Habe gekauft:
    - Kurzer Luftansaug für Z20LEL/LET(Luftfilterkasten von Z16LET und 2 Samcos)
    - Turbo Warnungsaufkleber
    Hier noch meine E-Mail Adresse!
    turboaxtie@freenet.de
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hier auch nochmal meine Kontaktdaten für Leute die Pflege oder Eibachfedern brauchen!

    www.hunny-tuning.de
    www.autopflege-frankenberg.de
    info @ hunny-tuning.de

    Grüße
    Hunnny

    AntwortenLöschen
  29. Da das Forum noch Offline ist, hier ein Link zu einen Artikel über Opel und die Geschäftsbeziehungen zu GM:
    http://www.welt.de/motor/article3357373/Wie-Opel-von-General-Motors-leergesaugt-wird.html

    Ich fand es mal ganz interessant.

    AntwortenLöschen
  30. Da merkt man erstmal, wie wichtig einem das Forum ist und wie süchtig man doch danach ist^^ Ich schaue sonst mindestens 2mal am Tag hinein :D

    Gruß Christoph

    AntwortenLöschen
  31. Ja.....da fehlt einem was.
    Freue mich, wenn es wieder online ist!

    AntwortenLöschen
  32. ja es ist schon etwas schwer ohne unser Forum.
    Drücke den Admins beide Daumen um dieses Problem zu beheben und sag jetzt schon einmal einen großen Dank für Eure Arbeit.

    AntwortenLöschen
  33. lol vllt sollte man das ganze hier Astra-h.de Selbsthilfe BLOG nennen :D

    AntwortenLöschen
  34. @ai:

    aber treads wird es nicht geben!!! alles in diesem einen Tread JUUUHUUU ^^ das wird übersichtlich :P *gg*

    AntwortenLöschen
  35. Habe schon Entzugserscheinungen, spiele schon mit dem Gedanken mir einen Golf zu kaufen! :D
    Nein, ihr macht das schon!;)

    AntwortenLöschen
  36. @ kiezenhorst
    Leider komme ich momentan nicht an meine PN vom Forum ran! :-( Deswegen habe ich Deine Mail-Addy auch nicht vorliegen! :-( Sorry!!!

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  37. @marius1804:

    Für die Sammelbestellung der HappyLightShow war die E-Mail:

    bauhofarbeiter@vr-web.de

    lg,
    gumman

    AntwortenLöschen
  38. kein thema...dachte du hättest sie dir schon rausgeschrieben...;-)...konnte ja keiner ahnen dass wie alle so abhängig von astra-h-forum.de sind. lol

    AntwortenLöschen
  39. Hi
    es geht um die bmw led`s "firefox_01" "Zwogel" schick mir doch bitte mal eure adresse an mario.brosen@googlemail.com
    firefox geld ist noch nicht da

    AntwortenLöschen
  40. Hier meine eigene Bucht-Auktion: Mattchrom-Display-Blende. Artikelnummer 270352441918. Endet bald! ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo zusammen,

    habe heute die HLS bekommen. Danke an TOM. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zusenden? Bitte an Email tobias.anding@web.de

    Besten Dank

    AntwortenLöschen
  42. So ganz ohne Forum... wundert mich das keiner von uns Amok gelaufen ist (bloß nich wörtlich nehmen büdde) *duckundweg*

    Drück euch die Daumen Jungs!

    gRuß

    AntwortenLöschen
  43. Macht das Forum wieder ganz - bitte bitte bitte - mein Tag ist so langweilig.

    AntwortenLöschen
  44. Ach und... noch ne gute Nachricht, EDS hat sich bei mir gemeldet wegen den Maßen für den Phase II LLK für den Z19DTH ;)

    AntwortenLöschen
  45. schade.macht doch kein spass mehr ohne das forum.

    AntwortenLöschen
  46. Können die Admins nicht mal sagen was los ist? Dann lässt sich vielleicht besser abschätzen wie lange es dauern könnte!!!?
    Oder habt ihr andere Probleme? Behörden, Internetanbieter, etc?
    Hoffe nicht
    MfG
    DeepBluesee

    AntwortenLöschen
  47. Guten Abend.

    Ist schon ärgerlich so nen Ausfall und vor allem kost der jetzt richtig (Arbeits-)Zeit. Ich drück mal die Daumen, daß es zu WE wieder funktioniert.

    Ich schwank immer noch ob ich die Eibach 50/30 nehm oder nich. Will halt nochmal nen Bild mit nem Caravan und 17 Zoller sehen. Mit 18er sieht das schon geil aus, aber da fehlt das nötige Kleingeld momentan.

    grüße
    Turborobby

    AntwortenLöschen
  48. Naja, is zwar doof jetzt so ohne Forum, aber ich kann damit leben.
    Hab das ganze WE über eh keine Zeit.
    Aber am Montag Abend müsst ihr alles repariert haben.
    Da binsch nämlich wieder da aus Barcelona :D

    DaGoodness

    AntwortenLöschen
  49. Zum Glück bin ich auf einer Schulung bei der ich keinen Rechnerzugang habe. Wenn ich normal auf der Arbeit wäre (8 Stunden online) wäre ich ohne Astra-Forum schon Amok gelaufen.

    Ich hoffe auch, dass das Astra-H-Team das ganze schnell in den Griff bekommt. Hoffentlich kein behördliches oder finanzielles Thema.

    Gruß
    T.

    AntwortenLöschen
  50. Man man man langsam bekomm ich entzugserscheinungen was soll ich den den ganzen Tag auf der Arbeit machen ?? Hoffentlich sind es nur technische Probleme und keine rechtlichen, aber ihr bekommt das schon hin.

    MFG Flip

    BTW: Am 19.4.2009 um 12:30Uhr ist das große Treffen in Nürnberg. Nur falls das Forum bis dahin nicht wieder online ist.

    AntwortenLöschen
  51. AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!
    Ich bekenne mich FORUMSÜCHTIG!!!!! :-D
    Ich wirklich schade, da ich, wie die meisten hier, jeden Abend im Forum bin.
    Drück dem Forum Team die Daumen, daß sie die Klamotten schnell wieder hinbekommen.

    Gruss Darek

    Ps.: Und das Rohrpott-Treffen am 05.04 in Oberhausen net vergessen. ;-)

    AntwortenLöschen
  52. auch mal ne kurze Nachricht von mir an Tom:

    die Happy Ligth Show ist da ! juhu danke !

    werde sie morgen nach der Arbeit gleich mal einbauen.
    Danke.

    achja kennt jemand die Mailadresse von sliderke?
    danke schonmal.

    AntwortenLöschen
  53. Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber ich finde wir sollten uns ALLE hierran beteiligen:

    http://opel-konvoi2009.de.tl/Sternfahrt.htm

    Was meint ihr? Ich wäre dabei!!!

    AntwortenLöschen
  54. .... und plötzlich merkt man, dass es außerhalb des eigenen Tellerchens noch Tassen, Kannen und Schüsseln gibt ;-)

    @anonym: Danke für den Link, kurzweilige Lektüre. Bin geneigt, es für bare Münze zu nehmen.

    - kroebje -

    AntwortenLöschen
  55. Wat is denn los?

    Is dat alles nur wegen mir, damit ich mich aufs Lernen konzentrieren kann? :-)

    AntwortenLöschen
  56. Man ey......man merkt jetzt erst was einen fehlt...*heul*........hoffentlich bekommt ihr es bald wieder hin....toi toi toi

    gruß
    gtcgünni

    AntwortenLöschen
  57. Nein, das Forum ist offline und gerade heute scheint mein CIM zu sterben... argh!

    AntwortenLöschen
  58. Ich berech uns Essen geht das denn immer noch nicht,ich kann so nicht leben.

    MFG tiesen68

    AntwortenLöschen
  59. obwohl ich noch nicht lange dabei bin vermisse ich das Forum auch :-) habe heute meinen GTC abgeholt und wollte mal Bilder reinstellen, aber das hole ich dann nach.
    Hoffe das Forum funktioniert bald wieder....

    mfg
    Medman

    AntwortenLöschen
  60. @GTC FAN, add mich doch mal bei ICQ dann können wir das mit dem LLK mal besprechen!!

    228202423


    Gruß

    Tommy aka Myth

    AntwortenLöschen
  61. hu ;)

    komisch wenn das forum nit da ist...da fehlt einem was...zuhause und auch auf der arbeit xD

    liebe grüße
    err0r

    AntwortenLöschen
  62. Man Leute, ihr macht das schon, hoff ich!
    Mir ist schon die ganzen Tage sooooo fad!

    Viel Glück nochmal!

    AntwortenLöschen
  63. Für Alle, die jetzt zu viel Zeit haben!
    Lest Euch bitte den Willkommensguide durch und bearbeitet Eure Signatur! ;-)))
    Duchundweg!

    Frank MV6

    AntwortenLöschen
  64. Moinsen!
    Ich hoffe inständig die Admins haben ans Backup gedacht!!!
    Würde echt gerne mal wissen, was da los ist.
    @MV6... Lauf! :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Forumssüchtig. Normalerweise bin ich min. 5 mal am Tag im Forum unterwegs. Meine Früh- und Mittagspausen werden echt langweilig.
    Hoffe das der Schaden nicht als so groß ist.
    Hatte auf der Arbeit mal einen "DDoS (Distributed Denial of Service)", das war eine Scheiße kann ich euch sagen.

    Gruß
    Kattnerzone

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Wurst, dabei hab ich heute meine lackierten Teile wieder bekommen und wollt Bilder posten. Also schnell her mit dem Forum =D

    AntwortenLöschen
  67. auch ich bekenne mich süchtig...ein Forum weniger merkt man schon im "Surf-Verhalten". Man hat plötzlich viel mehr Zeit *seufz*

    Viel Glück beim Reparieren!

    midue

    AntwortenLöschen
  68. Da ich aus beruflichen Gründen unter Woche nicht zuhause bin läuft das Forum fast immer nebenbei, sogar während der Arbeit.
    Während der Arbeitszeit kein Thema (man kann ja arbeiten) aber in der Freizeit ist es wie ein Tier im Käfig "immer sinnlos hin und her laufen"!

    Na dann hoffe ich auf ein baldiges wiederwachen des Forums, sonst werd ich meine Freundin bald mehr als einmal am Tag anrufen!

    AntwortenLöschen
  69. Verdammte Hacke oder soll ich lieber sagen Hacker? Blöden Hacker haben bestimmt das Forum angegriffen und mit einem Virus verseucht. Das war bestimmt GM, weil's hier so gut läuft.

    Ich war live dabei. Es ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag, Anfang März 2009, es war kurz nach Mitternacht, ca. 00:42Uhr und die gewünschte Seite konnte nicht angezeigt werden. Das ging Tage lang so. Dann dieser Blog, ein kleiner Lichtblick am Himmel?

    Na ja spätestens wenn Opel wieder auf eigenen Beinen steht, steht das Forum auch wieder. Bin da guter Hoffnung.

    Sieht man sich in Rüsselsheim?

    Samstag 28.03.2009
    DER Start ist am Nürburgring um 7.00 UHR mit verschiedenen Anlaufpunkten wo sich Leute mit einklinken können und dann ist Treffpunkt um 12.00Uhr in Rüsselsheim,
    Friedrich Lutzmann Ring.


    Hoffentlich sieht man sich und kann bis dahin das Treffen im Forum besprechen ;-)

    http://opel-konvoi2009.de.tl - Gute Idee!!!


    Besten Gruß

    Luke

    P.S.: Ja ich bin auch süchtig!

    AntwortenLöschen
  70. Verdammte Hacke oder soll ich lieber sagen Hacker? Blöden Hacker haben bestimmt das Forum angegriffen und mit einem Virus verseucht. Das war bestimmt GM, weil's hier so gut läuft.

    Ich war live dabei. Es ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag, Anfang März 2009, es war kurz nach Mitternacht, ca. 00:42Uhr und die gewünschte Seite konnte nicht angezeigt werden. Das ging Tage lang so. Dann dieser Blog, ein kleiner Lichtblick am Himmel?

    Na ja spätestens wenn Opel wieder auf eigenen Beinen steht, steht das Forum auch wieder. Bin da guter Hoffnung.

    Sieht man sich in Rüsselsheim?

    Samstag 28.03.2009
    DER Start ist am Nürburgring um 7.00 UHR mit verschiedenen Anlaufpunkten wo sich Leute mit einklinken können und dann ist Treffpunkt um 12.00Uhr in Rüsselsheim,
    Friedrich Lutzmann Ring.


    Hoffentlich sieht man sich und kann bis dahin das Treffen im Forum besprechen ;-)

    http://opel-konvoi2009.de.tl - Gute Idee!!!


    Besten Gruß

    Luke

    P.S.: Ja ich bin auch süchtig!

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen Liebes Bild.de Team,

    Es ist geplant eine Sternfahrt nach Rüsselsheim zu organisieren - 3 Tage bevor die Kanzlerin das Rüsselsheimer Werk besichtigt.

    Allein schon zur Unterstützung der Mitarbeiter wäre es super wenn SEHR SEHR SEHR viele Autos kommen würden. Die Mitarbeiter des Werkes würden bestimmt Augen machen wenn plötzlich gaaanz viele begeisterte Opelfahrer aufkreuzen und ihre Solidarität bekunden.

    Ihr könnt euch ja mal den Link anschauen und vllt sogar darüber berichten, ein Bericht in der gedruckten Ausgabe wäre natürlich ebenfalls der Hammer!!

    Es sind auch Kontaktadressen mit den Urhebern des Projekts auf der HP zu finden.
    -----------
    http://opel-konvoi2009.de.tl/Sternfahrt.htm
    -----------

    Gruß xxxxxx

    Habs mal an die BildZeitung geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  72. Motor-Talk ist jetzt auch mit Problemen behaftet - da schein ein (Opel)Autohasser alle Foren nacheinander lahmzulegen ...

    Gruß
    weed

    AntwortenLöschen
  73. @ kiezenhorst
    Hatte noch über ein anderes Forum Zugriff auf Deine Mail-Adresse! ;-) Mail ist unterwegs...

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  74. Toll, so viel war ich schon eeeeeeewig nicht mehr bei StudiVz... Macht bitte ganz ganz schnell, dass das Forum wieder online ist.
    Wusste gar nicht, wie lang so ein Tag ist?! War ich wirklich sooo oft online?!

    Ich glaub, ich muss mir wirklich Gedanken machen.

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  75. Na das hört sich alles nach viel Arbeit an muss ich sagen. Respekt, dass ihr, speziell du Franz, das ganze wiedermal neben der Arbeit macht.

    Wenn du Server Platz brauchen solltest (falls das ein Thema ist), kannst du mich gerne anrufen. Ich habe schon mit einem Freund gesprochen, der selbst solche Server betreibt, und das ganze in großem Rahmen und absolut professionell und beruflich anbietet.

    Meine Nummer hast du ja.

    Wünsche euch/dir viel Erfolg bei der neuerlichen Instandsetzung des Forum.

    lg Markus

    AntwortenLöschen
  76. @bremer:
    Echt blöd. komm nicht an die Kontodaten für die Überweisung des 5-Gang OPC LINE Schaltknaufs. Kannst du mir die noch mal an meine E-Mail schicken, falls du diese hast.

    Viel Glück dem Team!
    Gruß Mark

    AntwortenLöschen
  77. Na ich hoffe, das Forum steht bald wieder zur Verfügung.
    Drück Euch die Daumen ! ;-)

    AntwortenLöschen
  78. @Bremer
    ja stimmt da war doch noch die sammelbestellung für die OPC-Line Schaltjnüppel, wie gehts da nun wohl weiter.. da kann man nur abwarten und Tee trinken

    mfg

    Tom

    AntwortenLöschen
  79. Wer fährt den von euch am 28. März nach Rüsselsheim?

    Also bis zum Nürburgring fahr ich net. Aber nach Rüsselsheim werd ich kommen

    AntwortenLöschen
  80. Na ich Stefan, sonst hätte ich es nicht gepostet. Wir fahren dann mal von Darmstadt aus los!


    Ach Sammelbestellung 5-Gang-OPC-Schaltknauf? Ja das interessiert mich natürlich auch sehr! Preis, wann usw. - wäre nett, wenn mich einer von euch per E-Mail kontaktieren würde: crazyluke@gmx.net

    Danke im Voraus

    P.S.: Verdammte Hacke, es waren Hacker!

    AntwortenLöschen
  81. ich werd wohl nach Rüsselsheim fahrn is ja gerade umme Ecke ;)

    AntwortenLöschen
  82. Woher kommst du Hörnchen?

    AntwortenLöschen
  83. Ich vermisse euch auch.

    tiesen68

    AntwortenLöschen
  84. Hach, wenigstens funktioniert mittlerweile das Opel-Problemforum wieder! Dann wird es hier hoffentlich auch nicht mehr als zu lange dauern... :-)

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin auf entzug :D
    Da ichs im Forum ja jetzt schlecht schreiben kann, post ichs mal hier falls es noch nicht angesprochen wurde.

    www.opel-konvoi2009.de.tl
    Mehr muss ich dazu nicht sagen :-)
    Fernsehen ist evtl. auch vor ort.

    Gruß
    Peppy

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    erwarte schon seit einer Ewigkeit einen gebrauchten Dachkantenspoiler "besonders sportlich" in schwarz (gebraucht)

    derjeninge möchte sie doch bitte bei mir unter cymbal90288@gmx.de melden !!

    gruß

    AntwortenLöschen
  87. @ mrmiagi
    eMail ist unterwegs! Habe Deine Daten noch im anderen Postfach gehabt! :-)

    @ onkeltom_30
    Werde die Deadline jetzt bis zum 29. März verlängern. Hat ja so keinen Sinn, nächste Sonntag Annahmeschluss zu verkünden.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  88. ich klicke aus gewohnheit ständig auf mein astra h lesezeichen symbol....

    wenn ich mir dat abgewöhnt hab dann läuft dat mit sicherheit wieder :-D

    AntwortenLöschen
  89. moin leute..

    schade dass das forum down ist... hat jemand eine anleitung für die HLS 2.0 parat die er mir per email schicken kann? wäre super, dann kann ich sie ausprobieren :)

    email: flowdeluxxe01@yahoo.de

    danke

    gruß
    flow

    AntwortenLöschen
  90. ohne das Forum ist nichts los und die Abende lang

    AntwortenLöschen
  91. und wenn alles wieder on ist, gibt´s ne dicke Party!!!

    AntwortenLöschen
  92. Sehr geehrter Herr Keim,

    aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich, wie bitter es ist, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht in das Opel OPC Race Camp einladen können.

    Lassen Sie mich Ihnen kurz den Hintergrund erklären: Knapp 22.000 Kandidaten haben sich für 750 freie Plätze beworben. Dieses unglaubliche Interesse hat uns alle überrascht und die Auswahl ist mir und auch meinen Teamkollegen wirklich nicht leicht gefallen. Bitte nehmen Sie unsere Entscheidung mit Sportgeist!

    Und noch eine Bitte: Begleiten Sie uns weiter und verfolgen Sie die Entwicklung des Opel OPC Race Camp 2010 in der Presse und im Fernsehen auf DSF. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns beim 24-Stunden-Rennen die Daumen drücken.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Fahrspaß auf jedem Kilometer!
    Mit motorsportlichen Grüßen

    Ihr
    Manuel Reuter und das Team von Driving Performance


    ------------


    NEEEEEEIN *heul*

    AntwortenLöschen
  93. ich bin auch raus !!!!
    KEIN FORUM !! KEIN RACE CAMP !!!!
    WARUM ??

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin beim letzten mal auch an der Auswahl gescheitert.... 1,98 Körpergröße und 95 Kilo sind einfach zu viel für den Rennsport...

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe keine Absage bekommen - yeah!

    AntwortenLöschen
  96. aaaaaaah....im UNBEKANNT ORDNER....ich weine mit euch :'-(

    AntwortenLöschen
  97. so ein Müll ich bin auch raus...............danke Manuel für die tröstenden Worte.....fahr ich halt wieder mit meiner Ninja auf die Renne...................ach ja noch ein Wolfsburg haut Schalke weg........wenn auch knapp mit 4:3 tzeeeeeee

    gruß
    Günni

    AntwortenLöschen
  98. So nun ist der Beitrag vom Astra-h-Forum aus dem motor-talk gelöscht worden.


    MFG tiesen68

    AntwortenLöschen
  99. Motor-Talk hat uns gelöscht?
    wieso das?

    naja...

    AntwortenLöschen
  100. Frag mich nicht wir sind da weg.

    MFG Tiesen68

    AntwortenLöschen
  101. So ein Dreck haben die alle ein Problem mit Opel oder was? Unglaublich, werd mich bei MT auch net mehr anmelden! Hoffentlich gehts astra-h.de bald wieder...........ach ja by the way.....hab Sommerpellen wieder druff ;-)

    gruß
    Günni

    AntwortenLöschen
  102. Von der Struktur und den Signaturen her ist das astra-h.de Forum klar das bessere wenn ich das mal hier loswerden darf!

    Also hopp hopp ;-)

    AntwortenLöschen
  103. Kann es kaum erwarten, dass - hoffentlich, spätestens - morgen das Forum wieder online ist.
    Dass ich vom Entzug noch nicht zitter ist fast ein Wunder ;)

    AntwortenLöschen
  104. habe 17" mit bereifung für nen glatten 1000€ zu verkaufen!
    felgen neu und bereifung auch neu

    mfg marcelsastra
    nur abholung aus dorsten

    AntwortenLöschen
  105. @Günni :-) Schalke is net mehr zu retten :-D Abstieg 2010 :-D

    Am übernächsten Spieltag wirds interessant, wenn Bayern gegen die Wölfe ran muss!

    Bleibt nun erstmal zu hoffen dat der Klosinho sich net zu sehr verletzt hat.

    AntwortenLöschen
  106. Mich würde auch mal Interessieren, welchen Hintergrund das hat, das bei MT alle Beiträge mit Verweisen oder Links zu anderen Foren gelöscht werden?

    AntwortenLöschen
  107. MT ist ein Unternehmen und das muss Geld verdienen
    Und Verlinkungen zu besseren Foren ziehen die Leute weg und somit entstehen weniger Werbeeinnamen.

    AntwortenLöschen
  108. @maggus......jo denke auch das Schalke im Tiefflug ist..............mit Klose na ja hab gerade gehört das er wohl operiert werden muss?!

    Bin echt auf das Spiel gegen die Wölfe gespannt, sind ziemlich bissig im Moment aber das alles ist überflüssig wenn von die alte Dame "Hertha" weiter so unschön aber effektiv spielt!!!!

    ma schaun......hauptsache dat Forum geht bald wieder-----*hoff*

    gruß
    Günni

    AntwortenLöschen
  109. @Knochen wenn du das liest, ich würd dir die verkleidungen gern schicken allerdings hab ich deine Adresse in meinem Postfach!

    Also falls das Forum morgen noch nicht geht schick mir doch bitte deine Adresse nochmal per Mail!!

    schmid.tommy@web.de

    Gruß
    Tommy aka Myth

    AntwortenLöschen
  110. Moin Moin , Mein Entzug wird immer größer . Ich hoffe es geht bald wieder los

    AntwortenLöschen
  111. Oh , sorry , was ich noch los werden möchte !
    An das Forum Team " Hut ab für Eure Leistung die Ihr hier wieder mal unter Beweis stellt "

    AntwortenLöschen
  112. Egal wer Meister wird, hauptsache die Scheiß Bayern nicht.

    AntwortenLöschen
  113. So der HSV ist auch wieder drann.

    MFG tiesen68

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, mein Wagen hat mal wider einen Fehler 110961 Magnetventil Raildruckregler, weiß jemand was das bedeutet?
    mfg Andi

    AntwortenLöschen
  115. Wow, was´n hier los? Da is man ma ´ne Woche Off und will nichts ahnend mal im Forum vorbei sehen...
    Hey Astrid aus dem Löwenberger Land, wenn Du mitliest: Kannst Du am 19.4. das Einstellwerkzeug für die Fächerdüsen mal mitbringen? Ich denk auch garantiert an den KiBa!!!

    Oli

    AntwortenLöschen
  116. kann ich für den Relaunch das "HomeSweetHome" - Smiley bestellen? Es geht echt gar nicht mehr, mein halbes Wochenende war sinnlos... :D

    midue

    AntwortenLöschen
  117. Nur das halbe Wochenende, midue, bist doch sehr aktiv im MT.

    Chip ich hoffe für dich das er das werkzeug ieder gerichtet hat nachdem er meine eingestellt hat.

    MFG tiesen68

    AntwortenLöschen
  118. genau, und ich musste ja für Klausuren lernen...zum Glück war das Forum offline :P

    midue

    AntwortenLöschen
  119. Moin Allerseits!

    Ich hab grad gelesen ich bin nicht der einzige der ausm Auswahlverfahren vom Race Camp geflogen ist. Schade! Wenn einer ausm Forum doch hin kann soll er/sie doch mal nem T-shirt mit Forumswerbung tragen!

    @ Local_Area_Nerd
    Kann es sein das wir am Freitag so gegen 15:30uhr in Lüdtgendortmund aneinander vorbeigefahren sind?

    AntwortenLöschen
  120. Morgen, ja, hab auch schon ne Absage vom Camp bekommen.
    Man man man, kanns schon nichtmehr erwarten bis das Forum wieder läuft, brauche nen neuen Turbo!

    Aber unsre Admins werden das Kind schon schaukeln!

    AntwortenLöschen
  121. Ich gehöre auch zu den Leidenden. Leider auch ne Absage vom Race Camp. Schade!
    Wenigstens funktioniert das Forum bald wieder :).

    AntwortenLöschen
  122. Was ist jetzt wieder los? Dasselbe Problem wie letzte Woche...kein Zugriff auf Astra-h.de bääääähhhhh!

    AntwortenLöschen