Freitag, 7. August 2009

Das Astra-H-Forum macht Betriebsferien...

... und alle sind eingeladen mitzufeiern!!!
Zum dritten mal findet dieses Wochenende das Gößte Astra-H-Treffen Europas auf einem Campingplatz am Edersee statt. Es werden über 60 Autos und fast 100 Teilnehmer aus allen Teilen Deutschlands erwartet, sowie einigen Gästen die extra aus aus Österreich anreisen.
Wir hoffen euch die Wartezeit mit diesem Blog ein Wenig verkürzen zu können.
Sonntag Mittag sind wir wieder für euch da.
Alle Infos rund um das Treffen findet ihr auf www.astras-am-edersee.de
Euer Team von Astra-H.de

33 Kommentare:

  1. Um 10 vor 10 schon off :(:( *cry*

    10 minuten vor Ladenschluss schon die Tore runtergefahren :(

    AntwortenLöschen
  2. Wirst du doch wohl überleben, oder?

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen am See

    AntwortenLöschen
  3. so.ich bin nun am see und was soll ich sagen...die wiese ist voll...voll mit leuten die hier nicht hingehören...und das sind viele und große zelte. ich glaube die habben alle spaß beim umbauen. sorry für die kleinschreibung, aber mitm handy geht das so besser.
    greetz vom see

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich denn jetzt auf der Arbeit machen?? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann fang schonmal an die wegzuscheuchen Hendrik. :-D

    Und, ja es ist 10 vor 10 und das Forum ist zu, naund???

    Ich mach mich auf den Weg, bis nachher! *wink*

    AntwortenLöschen
  6. wäre es machbar den Zugriff auf die Privaten Nachrichten zu ermöglichen?

    AntwortenLöschen
  7. Na ob das was bringt, wenn der Hendrik mimm Audi sagt, dass da ein Opeltreffen ist? Ich denke, unser Hunny wird das schon machen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na geil und ich darf weiter Prüfungen schreiben und ihr habt euren Spaß. Wenigstens das Forum hättet ihr mir lassen können :D

    AntwortenLöschen
  9. nein was soll ich jetzt das ganze wochenende machen...mein leben ist sinlos bis montag... freu

    mfg
    Mario

    AntwortenLöschen
  10. tz...einfach so am Edersee abhängen und den Rest ohne Forum stehen lassen...WAS SOLL ICH JETZT BIS MONTAG TUN?? *jetztschomamRaddreh*

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß!!

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  11. Und warum ist deswegen das Forum offline?

    AntwortenLöschen
  12. Weil kein Mod da ist. Die brauchen ja auch mal frei. ;-)
    So hab ich wenigstens mal diesen Blog entdeckt. Zwar langweilig ohne Forum, aber wird schon gehen... :-)

    AntwortenLöschen
  13. @manneken:

    so ist es tradition und so wird es bleiben :-)

    Das Astra H Forum ist ab heute am Edersee, so wurd es auch angekündigt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß allen Edersehern, berichtet dann wenigstens hier im Blog vom Treffen für die daheimgebliebenen.

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht man mal, wie abhängig ihr alle seit.

    leute, viel Spaß am See

    AntwortenLöschen
  16. und was ist am See los?
    Bitte Bericht erstatten xD

    AntwortenLöschen
  17. Ein Zugang auf die Privaten Nachrichten wäre wirklich nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Männers und auch Damen , grins !!Wünschen Euch Allen ein super schönes Wochenende !!
    Gruß der traurige Bodo ,dessen Van noch in bis Donnerstag Werkstatt steht .

    AntwortenLöschen
  19. Wer feiert schon am See -.-, ich feier lieber im Krankenhaus ... hatte am Donnerstaf 'nen schwereren Unfall und gönne mir die Drogen gleich intravenös. Viel Spaß beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  20. Servus ihr Glücklichen, schon beim Tauziehen verloren ;)

    AntwortenLöschen
  21. Moin, Moin..
    nach dem Mittagessen wollte ich euch mal besuchen kommen, leider ist hier das Wetter sehr bescheiden.
    Wie siehts bei euch aus?

    AntwortenLöschen
  22. @ BODO : MEin GTC steht auch schon seid ner woche bei Klasen..... und wer weiß wie lange noch.

    AntwortenLöschen
  23. Soo, ich bin wieder im Lande, Sind gut nach hause gekommen, war geil..
    Fotos kommen im laufe des nachmittages

    AntwortenLöschen
  24. Es ist gleich mittag!!!!! ;)

    @palymper
    gute besserung das hört sich ja nicht gut an...

    AntwortenLöschen
  25. ich bin auch seit 11:45 Zuhause

    cu

    AntwortenLöschen
  26. Das Forum ist tot, bin ich es auch? So süchtig und kann nicht lesen :D

    AntwortenLöschen
  27. Bitte wieder aufschliessen!

    OpelWelt

    AntwortenLöschen
  28. Ich warte auch schon

    Gruß calibo

    AntwortenLöschen
  29. verstehe auch nicht warum man das Forum unbedingt schließen muss, da es von selbst weiter läuft....

    Wenn man es so will, müsste man es über Nacht auch zu machen, wenn alle MODs/Admins schlafen...

    Bitte überdenkt das mal, größtenteils sind hier leute auf Recherche bzw brauchen Infos die hier gepostet wurden.

    Das Forum ist was Astra H anbelangt nunmal die beste Quelle an Infos..

    Ich war gestern auch ziemlich enttäuscht, dass ich nicht mehr an meinen Beitrag ran kam, da ich gestern schrauben musste.

    AntwortenLöschen
  30. nebenbei ist es ganz einfach das Forum Read-Only zu machen.. man geht in die Source (inlcude/auth/auth_db.php) und lässt die Login Funktion einfach immer folgendes zurück geben (also nach der Funktionsdefinition von login_db() das einfügen).

    return array(
    'status' => LOGIN_ERROR_USERNAME,
    'error_msg' => 'LOGIN_ERROR_USERNAME',
    'user_row' => array('user_id' => ANONYMOUS),
    );

    So kann sich niemand mehr einloggen (vorher den Autologon via Cookie abschalten)... später löscht man die Zeilen der Funktion die man zuvor eingefügt hat und aktiviert wieder Cookie-Logon und schon ist wieder alles wie vorher...

    Die Aktiven Sessions kann man ganz einfach über mysql aus der Tabelle löschen...

    Wir freuen uns nächstes mal über ein Read-Only Forum :-)

    AntwortenLöschen